• Jobs Job bei Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co

Bensheim bei Darmstadt

Einkauf / Logistik

Bensheim bei Darmstadt

Teamleiter (m/w) Planung Supply Chain AUT EMEA Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Company Bensheim bei Darmstadt Überwachung der Standard-Workflows, die von jedem SC-Planer ausgeführt werden; Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der kritischen Materialversorgung.

(nyse: L) Ist Ein Weltweit Führendes Chnologieunrnehmen Mit Einem Umstz Von 14 Millirden Us-dollr Unsere Lösungen Für Verbindungschnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzn Welt Eine Schlüsselrolle Wir Rbein Mit Ingenieuren Zusmmen Um Us Ihren Konzepn Innovtive Produk Zu Mchen - Dbei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Inlligen Effizien Und Hochleistungsfähige Produk Und Lösungen Von Nutzen Die Sich Unr Ruen Bedingungen Bewährt Hben Unsere 80000 Mitrbeir Drunr 7500 Entwicklungsingenieure Sind Zuverlässige Prtner Für Kunden In über 150 Ländern Und Us Einer Vielzhl Von Brnchen Unsere überzeugung Ist Uch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Für Unseren Stndort In Bensheim Suchen Wir Einen Mleir (m/w) Plnung Im Bereich Supply Chin Ut Eme Ihre Ufgben: überwchung Der Stndrd-workflows Die Von Jedem Sc-plner Usgeführt Werden Umsetzung Von Mßnhmen Zur Verbesserung Der Kritischen Mrilversorgung Ersllung Von Berichn Us Sp Zur Unrstützung Des Tgesgeschäfts Wöchentliche Kpi-berichrstttung Erilung Von Genehmigungen Für Sonderfrchn Orgnistion Und Durchführung Regelmäßiger Mmeetings Unrstützung Bei Sysmproblemen Und Bstimmung Mit Den Jeweiligen Key-usern übernhme Von Pilotprojekn Ktive Unrstützung Des Ms Bei Der Sc-plnung Wenn Nötig Ilnhme N Regelmäßigen Lefonkonferenzen Des Eme-sc-plnungsms Versorgung Der Sc-plner Mit Best Prctices Der Key-user-community Ktive Mitwirkung Beim Mngement Einer Optimiern Versorgungsket Koopertion Mit Dem Bck-office-m Indien Mitwirken M Errbein Einer Vision Um Die End-to-end-sc-philosophie Nzutreiben Ihr Profil: Bchelor- Oder Msrbschluss Mit Schwerpunkt Logistik Oder Eine Bgeschlossene Kufmännische Usbildung Mit Relevnr Berufserfhrung Wünschenswert Sind 5 Jhre Berufserfhrung Ls Disponent Oder Key-user Ers Erfhrung In Der Führung Eines Ms Usgepräg Nlytische Fähigkein Erfhrung Mit Der Rbeit In Bereichsübergreifenden Ms Sehr Gu Kommuniktions- Und Präsenttions­fähigkein Fähigkeit Zur Zusmmenrbeit Mit Inrnen Und Exrnen Kunden Kenntnisse In Der Loklen Gesetzgebung Usgezeichne Ms-office-kenntnisse Und Hervor­rgendes Sp-prozesswissen Verhndlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Inressiert Dnn Freuen Wir Uns Uf Ihre Bewerbung Unr Ngbe Der Referenznummer 2014-58656 Ihrer Gehltsvorsllung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsrmins Uf Unserem Bewerberportl Creer-opportunities Gmbh èrestrße 12-14 D-64625 Bensheim Wwwcom (logo) Und Every Connection Counts Sind Mrken Logistiker Logistikmanagement Logistikmanager Logistikkaufmann Teamleitung Wertschöpfung Lieferkette Nachhaltigkeit Logistik Teamleiter (m/w) Planung Supply Chain AUT EMEA Überwachung Der Standard-Workflows Die Von Jedem SC-Planer Ausgeführt Werden Umsetzung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Kritischen Materialversorgung Bensheim Bei Darmstadt

Manager Umwelt, Gesundheit und Arbeitssicherheit / Manager Environment, Health and Safety
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Field Service Engineer (m/w)
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (Bensheim bei Darmstadt)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Globe Union Germany GmbH und Co. KG (Unna)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Ausbildung zum Pflegefachassistent (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)